aeesuisse, Energiestrategie 2050

Neues Mitglied im Vorstand der aeesuisse

12.04.2024

Die Präsidentin von Geothermie-Schweiz wurde in den Vorstand des Dachverbandes der Wirtschaft für erneuerbare Energien und Energieeffizienz gewählt.

An der Generalversammlung von aeesuisse am 11. April wurde Barbara Schwickert als neues Mitglied in den Vorstand gewählt. Dies ist ein positives Zeichen für die Entwicklung der Geothermie in der Schweiz. Als Vertretung im obersten Organ kann Barbara Schickert direkt dazu beitragen, die Geothermie als lokale Bandenergie von einem Nischenmarkt zu einer breiten Anwendung zu entwickeln, die im Energiemix in Ergänzung zu anderen nachhaltigen Energien eine wichtige Rolle spielt.

Der Vorstand der aeesuisse heisst sein neues Co-Präsidium und seine neuen Vorstandsmitglieder herzlich willkommen und freut sich, auf die Unterstützung und Expertise der Neugewählten zählen zu können.

aeesuisse Generalversammlung 2024: Barbara Schwickert wird in den Vorstand gewählt

Weitere Informationen
aeesuisse stellt sich für die Zukunft auf

Newsübersicht