Planungshandbuch Fernwärme

Überarbeitete Version gratis verfügbar

16.10.2017

Die Arbeitsgemeinschaft Fernwärme hat im Frühling 2017 das Planungshandbuch Fernwärme und die Online-Plattform «QM Fernwärme» erstellt. Nun liegt das Planungshandbuch in einer überarbeiteten Fassung vor.

Das überarbeitete Planungshandbuch Fernwärme (Version 1.1) kann als PDF-Dokument gratis heruntergeladen oder als kostenpflichtige Print-Version bezogen werden. Ein Korrigendum zur neuen Version steht ebenfalls zur Verfügung. Der Download-Link zu beiden Dokumenten ist auf der Webseite www.qmfernwaerme.ch in der Rubrik «Planungshandbuch» zu finden. Auf dieser Webseite stehen zudem Einzeldokumente wie Fragebogen oder die Checklisten zum Planungsablauf zur Verfügung. Bei der Überarbeitung des Planungshandbuchs wurden auch die Checklisten aktualisiert und als überarbeitetes Einzeldokument aufgeschaltet.

bildschirmfoto-2017-10-16-um-09-27-21Kontakt
QM Fernwärme
c/o Verenum
Stefan Thalmann
Langmauerstrasse 109
CH – 8006 Zürich
Telefon   +41 (0)44 377 70 73
Email:     info@qmfernwaerme.ch
www.qmfernwaerme.ch

Newsübersicht